material-2.jpg (7507 Byte)

Holz im
Materialmix


material-3.jpg (2728 Byte)

material-4.jpg (5076 Byte)

material-5.jpg (8544 Byte)

 

Der Tischler ist selten nur ausführender Handwerker, sondern bringt immer auch seine gestalterische Kreativität mit ein. Die harmonische Kombination edler Hölzer mit Stahl, Glas, Linoleum, Mineralien, Laminat oder der gekonnte Einsatz von Licht als Gestaltungskomponente setzt dem Zeitgeist entsprechende ästhetische Akzente.

Ergänzende Materialien unterstreichen einerseits die lebendige Einzigartigkeit des Holzes, sichern aber auch die Funktion dort, wo Holz an seine natürlichen Grenzen stößt. Hier wird der Tischler zum Designer: Ganzheitliche intelligente Lösungen vereinen Form und Funktion.

 

 

material-1.jpg (7774 Byte)

MATERIAL-
STUDIE

BUCHE
LINOLEUM
EDELSTAHL
GLAS